Typisch von Rundstedt!

Unsere Werte bilden die Basis unsere Tuns. Sie machen uns erfolgreich und treiben uns jeden Tag zu Bestleistungen für unsere Kunden und Klienten an.

Meisterschaft: Wir sind Meister unserer Zunft

Meiterschaft ist der zentrale Wert und Anspruch zugleich. Wir sind Meister unserer "Zunft"!
Wir zeichnen uns durch kontinuierliche Bestleistung aus, die uns langfristig zu einem der führenden Anbieter macht.
Wir ruhen uns nicht auf unserem Meisterstatus aus und haben den Anspruch, dass jedes Vorhaben, Projekt und unser ganzes Tun immer wieder ein Meisterstück ist.

Anstand: Darauf ist Verlass

Anstand bedeutet für uns vertrauen, verbindlich, verlässlich.
Anstand ist die Basis und das Spiegelbild der erfolgreichen Unternehmensgeschichte und Grund für das kontinuierliche Wachstum.
Anstand zeichnet alle Menschen aus, die Teil der Marke von Rundstedt sind.

Verantwortung: Keiner kämpft für sich allein

Jeder ist Mitarbeiter ist ein Teil der Unternehmensfamilie von Rundstedt. Das Motto unserer Mitarbeiter lautet Verantwortung. Dies bedeutet ganz konkret, dass wir alle füreinander einstehen, an einem Strang ziehen und interdisziplinär denken, um für unsere Kunden und Klienten die  optimale Lösung zu finden.

Innovationskraft: Das gibt's nur einmal

Innovationskraft treibt uns an und sichert uns unsere Position als einer der führenden Experten für Talent- und Karriereberatung:

  • Wir reagieren schnell auf die Bedürfniss unserer Kunden und Klienten
  • Wir haben die Trends fest im Blick
  • Wir finden innovative Lösungen
  • Wir setzen Impulse bei Unternehmen und Talenten

Führung mit Sinn und Verstand

Unsere Führungskräfte sind Vorbilder - in Worten und Taten.

Wir lassen unsere Mitarbeiter strahlen

Wir sind ein Team, in dem jeder seine Stärken strahlen lässt und sich kontinuierlich weiterentwickeln will, kann und darf. Meine Mitarbeiter erkennen das daran, dass ich Leistungen ausdrücklich anerkenne und dass ich im Sinne unserer Weiterentwicklung konstruktiv störe.

Vorbild in Wort und Taten

Wir sind authentisch, berechenbar und fair und sind als Führungskräfte Vorbild in Worten und Taten. Meine Mitarbeiter erkennen das daran, dass ich mich verpflichte, mich einem regelmäßigen Feedback zu stellen und aus den Ergebnissen zu lernen.

Wir übernehmen Verantwortung für die Entwicklung unserer Mitarbeiter

Wir schaffen Rahmenbedingungen für die Entwicklung unserer Mitarbeiter, unseres Unternehmens, und unsere eigene Entwicklung. Meine Mitarbeiter erkennen das daran, dass ich Entscheidungen treffe, für die Konsequenzen einstehe und von meinen Mitarbeitern Eigenverantwortung einfordere.

Wir fördern die Entwicklung neuer Ideen

Wir fördern und fordern die Entwicklung neuer Ideen und Innovationen. Meine Mitarbeiter erkennen das daran, dass ich mich mit ihren Vorschlägen konstruktiv beschäftige und sie unterstütze, diese im Unternehmen zu kanalisieren.

Bei von Rundstedt leben wir Vielfalt! Daher ist es uns am 3. Deutschen Diversity-Tag ein besonderes Anliegen, mit einem eigenen Beitrag dabei zu sein und Flagge zu zeigen: 

Wir schaffen Rahmenbedingungen für eine wertschätzende Arbeitskultur, in der vielfältige Ideen, unterschiedliche Talente und Persönlichkeiten Ihren Platz finden: Mitarbeiter unterschiedlichen Alters, mit komplett unterschiedlichen Erfahrungen und Hintergründen arbeiten bei von Rundstedt erfolgreich zusammen. Denn wir sind überzeugt: So können wir Kunden und Klienten optimal und individuell beraten!

Hier kommen unsere Mitarbeiter zu Wort und beweisen: Wir leben Vielfalt!

Mehr Infos finden Sie auf der Website der Charta der Vielfalt.