Unser Bewerbungsprozess

Schritt 1

Screening

Passt Du zu uns? Wir geben Dir zeitnah Feedback und leiten die nächsten Schritte ein.

Schritt 2

Telefon-Interview

Damit wir einen ersten Eindruck von Dir bekommen, möchten wir den persönlichen Kontakt mit Dir mit einem telefonischen Gespräch beginnen.

Schritt 3

Persönlicher Termin + Assessment-Center

Wir führen für unsere internen Auswahlverfahren in der Regel Einzel-Assessment Center durch. Die Hauptbestandteile unserer Verfahren sind neben einem Online-Fragebogen zur Selbsteinschätzung und einem strukturierten Interview, alltagsnahe Übungen und Rollenspiele, die den zukünftigen Aufgaben der Position sehr nah kommen.

Schritt 4

Angebot

Du passt zu uns und wir passen zu dir? Alle Fragen sind geklärt und Du hast uns von Deinem Können voll und ganz überzeugt? Dann steht einem Angebot nichts mehr im Weg! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Werde jetzt Teil der von-Rundstedt-Familie