MY OUTPLACEMENT
MY OPPORTUNITY

Learn more

YOUR STAFF RESTRUCTURING AND DOWNSIZING PROJECT
OUR RESPONSIBILITY

Learn more

You can rely on us.

We are on top of the latest developments.

In everything we do, our focus is on people.

My Outplacement
My Opportunity

Learn more

Your Staff Restructuring And Downsizing Project
Our Responsibility

Learn more

Our Mission

We help people navigate employer changes with assurance to find a new position.
We help companies structure staff downsizing processes to ensure they are conducted with propriety and responsibility.

Christian Simon
Christian Simon
Managing Consultant

Christian Simon ist passionierter Berater und Managementcoach mit einer umfangreichen Markt- und Branchenkompetenz. Mit seiner Erfahrung als Personalberater und Führungskraft sorgt er dafür, dass Menschen in beruflichen Veränderungsprozessen Unterstützung finden. Er hilft Ihnen als Berater und Coach, ihre Situation für sich zu nutzen und schneller einen Weg zu finden, sich neu zu positionieren.

Andreas Holzinger
Andreas Holzinger
Career Consultant

Andreas Holzinger berät mit Leidenschaft, Professionalität und Neugier Menschen in der Veränderung. Sein fast unerschöpflicher Erfahrungsschatz befähigt ihn, Menschen mit unterschiedlichstem Background erfolgreich zu unterstützen. Er ist am Puls der Wirtschaft, da er im gesamten DACH Raum viele Unternehmen in Change-Prozessen begleitet - hieraus entstehen wertvolle Impulse für seine Arbeit.

Volker Buhl – Outplacement und Newplacement Berater bei von Rundstedt
Volker Buhl
Volker Buhl – Outplacement und Newplacement Berater bei von Rundstedt
Volker Buhl
Managing Consultant

Volker Buhl verantwortet als Managing Consultant sämtliche Beratungsaktivitäten am Standort Hamburg. Neben seiner Managementaufgabe ist er auch als Career Coach tätig. Seine Klienten profitieren von seiner langjährigen Führungserfahrung als Personalleiter in unterschiedlichen Branchen. Berufliche Veränderungen als Chance zu verstehen ist ihm in der Karriereberatung ein besonderes Anliegen.

Christian Summa
Christian Summa
Director Sales

Christian Summa has more than 20 years’ experience as a consultant and manager involved in restructuring and large-scale change management projects. During his extensive career he has planned and successfully completed more than 400 such transformations across a spectrum of industries. He also volunteers as board member of a non-profit organization active in the field of business and management ethics.

Barbara Schlagenhauf – Outplacement und Newplacement Beraterin bei von Rundstedt
Barbara Schlagenhauf
Barbara Schlagenhauf – Outplacement und Newplacement Beraterin bei von Rundstedt
Barbara Schlagenhauf

Sie liebt einfache, wirksame Lösungen und lernt gerne von der Natur. Seit 2008 begleitet sie Menschen und Teams, die Komplexität reduzieren, Ziele klären, an Umbrüchen wachsen und wieder vertrauen wollen. Zuvor war sie 11 Jahre verantwortlich als Produkt-, Projekt- und Key-Account-Managerin. Ihre besondere Gabe: kontaktvoll verkannte Potentiale an Bord holen.

Uta Nachbaur
Uta Nachbaur
Career Coach

Dr. Uta Barbara Nachbaur setzt frische Impulse, deckt mit ihren Klienten Chancen auf und weckt Begeisterung und Mut für individuelle Wege und für klare Umsetzung. Ihr Hintergrund: langjährige Managementerfahrung, Expertise für Personalentwicklung und Persönlichkeitsentwicklung, international erfahren, wahlweise in deutscher und englischer Sprache tätig.

Engelbert Bertrand
Engelbert Bertrand
Career Consultant

Die Mischung macht es. Neben anderthalb Jahrzehnten erfolgreichem Wirken als internationale Führungskraft in der Industrie verfügt Engelbert K. Bertrand über langjährige Erfahrung im Bereich HR Beratung. Aufbauend auf der Praxis als Partner und Personalberater ist er seit mehr als 15 Jahre ein anerkannter Gesprächspartner und Coach für berufliche Veränderungsprozesse von Executives und Managern.

Dietmar Feucht – Outplacement und Newplacement Berater bei von Rundstedt
Dietmar Feucht
Dietmar Feucht – Outplacement und Newplacement Berater bei von Rundstedt
Dietmar Feucht
Career Consultant

Seit 13 Jahren begleitet er erfolgreich Menschen, aus unterschiedlichen Branchen, in einen neuen Job. Hierbei ist er der zielorientierte Pragmatiker mit individuellen Lösungsansätzen. Durch seine lockere und unkomplizierte Art entsteht schnell eine angenehme Arbeitsatmosphäre.