MY OUTPLACEMENT
MY OPPORTUNITY

Learn more

YOUR STAFF RESTRUCTURING AND DOWNSIZING PROJECT
OUR RESPONSIBILITY

Learn more

You can rely on us.

We are on top of the latest developments.

In everything we do, our focus is on people.

[Translate to Englisch:]

Mein Outplacement
Meine Chance

Mehr erfahren

[Translate to Englisch:]

Ihre Restrukturierung
Unsere Verantwortung

Mehr erfahren

Our Mission

We help people navigate employer changes with assurance to find a new position.
We help companies structure staff downsizing processes to ensure they are conducted with propriety and responsibility.

Christian Summa
Christian Summa
Director Sales

Christian Summa has more than 20 years’ experience as a consultant and manager involved in restructuring and large-scale change management projects. During his extensive career he has planned and successfully completed more than 400 such transformations across a spectrum of industries. He also volunteers as board member of a non-profit organization active in the field of business and management ethics.

Georg Scheiber - Outplacement und Newplacement Berater bei von Rundstedt
Georg C. Scheiber
Georg Scheiber - Outplacement und Newplacement Berater bei von Rundstedt
Georg C. Scheiber
Sales Consultant

Seit über sechs Jahren berät Herr Scheiber Unternehmen in vielfältigen Fragestellungen aus dem Personalbereich. Bei von Rundstedt ist es seit 2016 sein Ziel, Kunden in der Region Nürnberg sowie in Ober- und Unterfranken zu gewinnen und zu begeistern. Freude und Kompetenz an der Erfüllung von Kundenwünschen und zielführende Gestaltung von Lösungen gemeinsam mit dem Kunden zeichnen ihn dabei aus.

Gabriele Hofbrückl
Gabriele Hofbrückl
Career Consultant

Ich unterstütze Menschen, das Beste aus sich herauszuholen und dies zielorientiert ein- und umzusetzen. Dabei setze ich meine langjährige Praxiserfahrung als Karriereberaterin, meine umfangreichen Branchenkenntnisse und mein Wissen aus dem systemischen Business Coaching ein. Nach dem Motto „Ich kann niemand etwas lehren, ich kann ihm nur helfen, es in sich zu entwickeln.“ Galileo Galilei

Heike Rompelberg
Heike Rompelberg
Career Consultant

Heike Rompelberg ist seit über 14 Jahren als Beraterin/Coach tätig und hilft Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Sie zeichnet sich durch analytische und konzeptionelle Fähigkeiten aus, gepaart mit einer klaren Kommunikation und Einfühlungsvermögen. Sie hat viel Freude bei der Arbeit mit Menschen. Dabei ist ihr ein achtsamer, wertschätzender und respektvoller Umang sehr wichtig.

Corinna Sponer-Kessinger
Corinna Sponer-Kessinger
Managing Consultant

Corinna Sponer-Kessinger leitet die Beratung am Standort Frankfurt. Sie ist als CareerCoach in der Outplacementberatung und Senior Relationship Manager für „The Board Room“ tätig. Durch Ihre langjährige Erfahrung in der Beratung, berät sie Klienten branchen – und funktionsübergreifend. Leidenschaft für ihre Arbeit und die enge Zusammenarbeit mit ihren Klienten steht für sie an erster Stelle

Mario Konzack
Mario Konzack
Managing Consultant

Mario Konzack ist Managing Consultant Sales bei von Rundstedt und leitet mit seinem Team unsere Hauptniederlassung in Düsseldorf. Er zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung im HR-Bereich aus und ist zudem ausgebildeter Trainer, Moderator und systemischer Business-Coach. Dies verhilft ihm unsere Kunden bestmöglich und individuell zu beraten und qualifizierte Lösungen zu erarbeiten.

Bernd Meyer – Outplacement und Newplacement Berater bei von Rundstedt
Bernd Meyer
Bernd Meyer – Outplacement und Newplacement Berater bei von Rundstedt
Bernd Meyer
Career Consultant

Bernd Meyer treibt das Thema Personal- und Persönlichkeitsentwicklung an. Als Kenner der Branchen Informationstechnologie und Finanzwirtschaft, Energieversorgung und Verwaltung berät er Führungskräfte genauso wie Hochschulabsolventen bei ihrer Karriereentwicklung. Lehraufträge an mehreren Hochschulen honorieren seine Profession in Theorie und Praxis. Kirchliches Ehrenamt runden sein Profil ab.

Klaus Schaumburg
Klaus Schaumburg
Career Consultant

Mit langjähriger Fach- und Führungserfahrung als HR Manager im Automotive Bereich sowie seiner Expertise als qualifizierter Coach und Supervisor (M.A.) begleitet Klaus Schaumburg den Prozess der beruflichen Neuorientierung ganzheitlich. Der nächste Karriereschritt wird gemeinsam mit den Klienten unter Berücksichtigung von individuellen Stärken, Fähigkeiten und Zielen entwickelt und erfolgreich umgesetzt.