...damit wir
gemeinsam
wachsen können

Seit rund 40 Jahren entdecken, entwickeln und platzieren wir Talente. Unsere Unternehmenswerte Meisterschaft, Innovation, Anstand und Verantwortung stehen bei uns nicht nur auf dem Papier: Führungskräfte und Mitarbeitende machen sie durch ihr tägliches Handeln erlebbar. Wir möchten für alle Mitarbeitenden ein Umfeld und eine Kultur, in der sie ihre Talente und Fähigkeiten optimal einsetzen und ausbauen sowie ihre Innovationskraft weiterentwickeln können. Als Familienunternehmen pflegen wir ein Miteinander auf Augenhöhe und duzen im Kollegium. Sprich uns, wenn Du magst, also gerne direkt per Du an.

Du bist schon überzeugt? Springe direkt zu unseren Vakanzen.

Nächsten Job finden

Unsere Unternehmens­kultur

Agiles Arbeiten bei von Rundstedt

Mit-Unternehmertum

Bei von Rundstedt sind alle Mitunternehmerinnen und -unternehmer. Eigenverantwortung wird deshalb großgeschrieben. Mitarbeitende organisieren sich eigenständig in regionalen Teams und entscheiden selbst: über Vorgehensweisen, die Urlaubsplanung und auch über größere Investitionen.

Soziale Verantwortung

Die Art wie wir arbeiten und leben verändert sich. Wir bei von Rundstedt tragen dazu bei, dass dieser Wandel fair und nachhaltig gestaltet wird. Dies zeigt sich in unserem Beitrag für eine chancengerechte Gesellschaft und unserem Engagement für ein umweltbewusstes Wirtschaften.

Allianzen

Wir glauben daran, dass Veränderungen besser im Team gestaltet werden und setzen deshalb auf die Wirkung von starken Netzwerken – innerhalb der Organisation und über Unternehmensgrenzen hinaus. Gemeinsam kreieren wir bessere Lösungen für uns und unsere Kunden.
 

Wir übernehmen Verantwortung

Die Art wie wir arbeiten und leben verändert sich. Wir bei von Rundstedt tragen dazu bei, dass dieser Wandel fair und nachhaltig gestaltet wird – durch unsere Arbeit und unser soziales Engagement. Lesen Sie hier, wie uns das gelingt:

 

Warum wir unseren Job lieben

35 Jahre von Rundstedt – das war Anlass genug, um unsere Mitarbeitenden zu fragen, warum sie ihren Job lieben. Verschaffen Sie sich in unserem Video einen Eindruck davon, was es heißt, Teil von von Rundstedt zu sein.

Werde jetzt Teil der von-Rundstedt-Familie

Was passiert nach meiner Bewerbung?

Wirf schon jetzt einen Blick in unseren Bewerbungsprozess.

Vom Kennenlernen bis zum Angebot

Du hast Fragen?

Bei Fragen zu einer konkreten Stelle, dem Bewerbungsprozess oder unserer Unternehmenskultur freue ich mich über eine Nachricht! 

Sofie Siems

Inhouse Recruiting & People Development Expert